LINUO Technical Glass wurde zu den zehn besten Unternehmen der chinesischen Leichtindustrie für den täglichen Gebrauch in der Glasindustrie gekürt

2023/06/26 17:10

Am 12. und 13. Dezember 2021 fand in Chengdu, Provinz Sichuan, die Jahreskonferenz der China Daily Glass Industry statt. Herr Sun Qingfa, stellvertretender Vorsitzender der China Daily Glass Association, Executive Chairman von 2021 und Vorsitzender von Shandong Linuo Special Glass Co., LTD., hielt die Eröffnungsrede. Herr Zheng Wuhong, Vorsitzender der China Daily Glass Association, leitete das Treffen.

211215181131rjk5h.jpg

Am selben Tag fand die dritte Sitzung der achten (erweiterten) Vorstandssitzung der China Daily Glass Association statt. Meng Lingyan, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, hielt einen Arbeitsbericht zum Thema „Aufrechterhaltung des strategischen Fokus und Stärkung der Entwicklungsgrundlage“. Bei dieser Sitzung soll das Zentralkomitee „auf der Grundlage der neuen Entwicklungsphase das neue Entwicklungskonzept umsetzen, ein neues Entwicklungsmuster aufbauen“, die strategische Umsetzung eng umsetzen und sich eng mit der täglichen Entwicklung der Glasindustrie in Bezug auf Innovation, Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Intelligenz vernetzen Fertigung, digitale Technologie und Information, Qualität, Markenaufbau und so weiter. Auf der Konferenz hörten wir auch Experten und Wissenschaftler rund um die Entwicklung des „14. Fünfjahresplans“, den CO2-Peak, die CO2-Emissionen und andere Fachvorträge. Anschließend würdigte die Konferenz den „13 Plan „Fortgeschrittenes Kollektiv für wissenschaftliche und technologische Innovationen in der Leichtindustrie“ und „Top Ten-Unternehmen in Chinas Leichtindustrie für den täglichen Gebrauch in der Glasindustrie“. General Manager Yang Zhongchen gewann den individuellen Ehrentitel „13. Fünfjahr“ für wissenschaftliche und technologische Innovation in der Leichtindustrie.

Diese Auszeichnung wird von allen Bereichen der Gesellschaft für die Gesamtstärke von Shandong Linuo Special Glass Co., LTD gewürdigt. Als exzellenter Vertreter der Leichtindustrie will sich das Unternehmen auf Pharmaverpackungen und hitzebeständiges Glas konzentrieren und zum Marktführer werden. Es verbessert kontinuierlich die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und stellt die soziale Verantwortung des Unternehmens voll und ganz unter Beweis. Shandong Linuo Special Glass Co., LTD wird auch in Zukunft zur qualitativ hochwertigen Entwicklung der Leichtindustrie beitragen.

Verwandte Produkte